Freitag

Trommelwirbel! Tusch!


Die Gewinnerin steht fest: Ich gratuliere Herrn Jacques Rupprecht zur neuen Filz Handtasche (die will er seiner Freundin schenken). Bitte melde Dich bei mir wegen Deiner Adresse.

Da gestern „Internationale Tag des Glücks“ war, habe ich noch 10 Einkaufsgutscheine für meinen Online-Shop www.margritli-country-style.de als Trostpreise vergeben:

Isabell Knaup
Christian Pabst
Markus Ellrott
Sina Garfield Garfield
Sabine Schubert
Micky Schlueter
Renate Peters
Gästehaus Bergfrieden
Uschi Graf
Michael Grill

Alle Trostpreis-Gewinner möchten sich Bitte bei mir melden.

Die Gewinner wurden über Karmas "Glücksfee" ermittelt.


Für alle anderen, nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt im April!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 photo copyright.jpg
blogger template by envye