Dienstag

Die erste Trachtentasche für die Wiesn 2014 ist fertig

Der Straßenkarneval neigt sich dem Ende zu und ich war ganz brav zu Hause und habe an meinen Trachtentaschen-Kollektion für dieses Jahr getüftelt :)

Hier die ersten Bilder der Filz-Handtasche in Flieder aus meinem Atelier im Schwarzwald.

Die Handtasche aus Wollfilz ist ungefüttert und wird mit einem Silberknopf geschlossen. Die Seitenteile sind hellgrau, ebenso der obere Teil der Tasche. Ein Klettverschluss am oberen Taschenrand hält den Taschengriff zusammen und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Für einen sicheren Stand und Schutz vor Verschmutzung sorgen Taschenfüsse. Die Filztasche sieht bestimmt auch toll zu Jeans oder zum Sommerkleid aus.

Filztasche_Flieder-Grau_ puristisch & edel

Filztasche_Flieder-Grau_ Rüschenborte_

Filztasche_Flieder-Grau_ geöffnet


Morgen fängt die Fastenzeit an - habt Ihr euch für diese Zeit etwas vorgenommen? Also ich werde versuchen keine Süßigkeiten zu essen - deshalb muss ich heute Abend noch die Reste verputzen - damit nix verdirbt oder gar Schimmel ansetzt :)

Es grüßt Euch Barbara

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 photo copyright.jpg
blogger template by envye