Dienstag

Meine erste Upcycling Serie ist fertig!!

Da Upcycling ja voll im Trend ist und ich auch noch Freikarten für die  FREI-CYCLE Designmesse für Recycling & Upcycling in Freiburg gewonnen habe - habe ich mir Gedanken gemacht mit welchen Materialien ich was Schönes zaubern könnte.

Ich habe mich für unbedruckte Getreidesäcke und Wäschesäcke der Bundeswehr entschieden. Beide Materialien sind robust und passen als Naturmaterial auch gut zu meinem Filzprodukten. 

Ich habe jede Menge Kosmetiktaschen genäht. Die Verwendungsmöglichkeiten für diese Universaltaschen sind vielseitig. Was auch immer an Kleinkram sich sonst in der Handtasche verteilt - mit dieser Kosmetiktasche hat man alles zusammen und erspart sich langes Suchen :)

Margrtili Upcycling Serie

Mich interessiert ob diese Kosmetiktaschen Euch gefallen :)








LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 photo copyright.jpg
blogger template by envye