Montag

Nachlese Kunsthandwerkermarkt 06./07.Juli 2013

Bei Sonnenschein haben viele Besucher den 6. Süddeutschen Kunsthandwerkermarkt am letzten Wochenende in Villingen- Schwenningen besucht. Der beliebte Markt findet im romantischen Kurpark statt und war wie jedes Jahr ein Publikumsmagnet.

Es ist mein 1. Outdoor Markt gewesen und ich war sehr aufgeregt wie mein Verkaufsstand fertig aufgebaut aussieht.

mein Verkaufsstand


seitliche Ansicht

Am Freitagnachmittag habe ich dann noch geschwind meinen alten Korbtisch weiß gestrichen um einen Platz für meine Schlüsselbänder und Filzblumen zu haben.


Korbtisch für Schlüsselbänder und Filzblumen

Von eine lieben Bekannten habe ich 2 Weinkisten geliehen bekommen, die ich gestapelt und mit einer weißen Tischdecke abgedeckt um zusätzliche Ablagefläche für meine Visitenkarten und für meine Bonboniere zu haben. Praktisch fand ich das ich so meine Verpackungen und persönliche Dinge gut getarnt in den Kisten verstauen konnte.

Vorne mein Regal mit Trachtentaschen und Wiesnaccessoires-hinten mein Weinkistenregal

Garderobenständer mit Taschen und ein Regal mit kleinen Täschchen

Viele Aussteller kennengelernt und nette Gespräche geführt. Einige werde ich euch natürlich in den nächsten Wochen vorstellen. Auf diesem Wege möchte ich Nora Neukum von "Pfeffer & Glück" , Elke von "by sita" und Tina von " Tinas Ton Tempel" ganz lieb grüßen.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 photo copyright.jpg
blogger template by envye