Freitag

Herzblogger#3 - Hurra ich habe gewonnen!!!!

Auf der Suche nach einer Idee für unsere wöchentliche Fotoaktion Herzblogger bin ich auf die tolle Verlosung von Annettes Atelier Blog und ihrer Sommer- Verlosung gestoßen :)

Zu gewinnen gab es Ihr neues Buch "Herzensdinge - Mit Liebe schenken" - der Buchtitel passt perfekt zu meiner Suche nach herzigen Ideen!




Eigentlich gewinne ich fast nie was - aber diesmal hatte ich Glück und 3 Tage später war mein Buch signiert von Annette Diepolder da.



Gemütlich auf dem Balkon mit einem Eis habe ich dann gespannt in meinem neuen Buch gestöbert. Es gibt soooooooooo viel was man ohne Mühe nacharbeiten kann. 

Meine Freundin bekommt in jedem Fall zum Geburtstag im September so einen Kuchen in der Kaffeetasse.




Meinen Töchtern werde ich in diesen herzigen Wundertüten aus Packpapier Kleinigkeiten verstecken.



Also liebe Herzblogger für unsere wöchentliche Fotoaktion habe ich nun genug Ideen, die ich erst basteln und euch dann als Herzblogger-Foto präsentieren werde.

Danke auch noch mal Annette für das zauberhafte Buch und ein Besuch in deinen Laden in VS-Villingen ist schon eingeplant.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 photo copyright.jpg
blogger template by envye