Donnerstag

Kreative Köpfe #6 Vorstellung isoncaDesign



Ingrid Hoffmann von ISONCADESIGN
Mein Name ist Ingrid. Ich bin verheiratet, habe 3 schon erwachsende Kinder. Bin selbst nicht berufstätig, arbeite aber im Geschäft meines Mannes mit.

Die Entstehung meines Labels isonca. Isonca setzt sich aus den beiden letzten Buchstaben der Vornamen meiner Kinder zusammen janIS, rON und jessiCA. Das habe ich deshalb gemacht, weil ich die Kleider und auch Puppen, etc. für meine Kinder selbst entworfen und genäht habe. Ich hatte auch einen kleinen Stoffladen für Kinderstoffe, wo ich viele dieser Modelle auch verkauft habe. 

Später (meine Kinder waren im Teenageralter und wollten natürlich keine selbst genähten Sachen mehr tragen :) habe ich dann Taschen und andere Accessoires designed und hergestellt. 

Bei isoncaDesign finden Taschen Liebhaber einzigartige Accessoires und Geschenke  und ausgefallene Designerstücke.

Clutch Handtasche  



Shopper Grün 

Täschchen aus recycelten Stoffen


Bei vielen meiner Produkte handelt es sich um Einzelstücke oder Kleinserien  in geringer Stückzahl (3-5). Ich persönlich finde es schön ein echtes Unikat zu besitzen und denke es geht vielen anderen ebenso die bereit sind etwas mehr zu bezahlen, um ein in Handarbeit hergestelltes Stück zu erwerben. Dann möchte man nicht unbedingt, den gleichen Artikel besitzen, wie ihn viele andere auch haben. 

Ich habe noch einen 2. Shop mit dem Namen isoncasUnikate. Hier findet Ihr tolle Loops und nette Accessoires.

Loop Schal Schlauchschal


Loop Schal Schlauchschal kunterbuntes



Turnbeutel, Rucksack, Kosmetikbeutel,

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 photo copyright.jpg
blogger template by envye