Donnerstag

Fragen bei Etsy #4

Am letzten Donnerstag im Monat finden  beim Etsy- Blog immer die " Donnerstagsfragen" statt. Habe die Idee durch eine Freundin erfahren und finde die Idee spannend und deshalb habe ich beschlossen mit zu machen.

Was sind deine 3 kreativen Lieblingsbücher?
Oh Mann nur 3 Bücher - das wird schwierig :)

3 kreative Lieblingsbücher von mir

1. Handarbeiten von Landlust mit vielen Ideen zum Stricken und Häkeln

2. Dekorative Filz-Ideen mit vielen zauberhaften Filz-Objekte

3. Häkelblumen mit jeder Menge traumhafter Blüten 

Seid wann machst du schon Ding mit den Händen / bist du Teil der Handmade-Bewegung / machst du DIY?

Als ich mit meiner 1. Tochter schwanger war habe ich angefangen zu stricken. Ab diesem Zeitpunkt habe ich in den nächsten 5 Jahren jede Menge Pullover, Jacken, Schals und Strümpfe gestrickt. Schnell mal im digitalen Fotoalbum nach einem passenden Bild suchen - und gefunden. Das Bild hat nicht so eine tolle Qualität, da ich alle alten Fotos vor 4 Jahren eingescannt habe.

1984 Jacke und Mütze selbstgestrickt :)

Durch meine Selbstständig blieb aus Zeitgründen für kreatives Schaffen keine Gelegenheit mehr. Erst 2009 - nach dem auch das letzte Kind flügge war- habe ich wieder angefangen mich Kreativ zu beschäftigen. Ende 2010 habe ich mein eigenes kleines Label "Margritli-Country Style" für Filztaschen & 
Accessoires geschaffen, dass hoffentlich irgendwann den Sprung von der Wohnzimmercouch hin zu meinem persönlichen "Imperium" schafft :-)


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 photo copyright.jpg
blogger template by envye