Dienstag

4. Blumberger Ostermarkt Sonntag 24.03.2013

 ........  bei 2 Grad plus, und eisigen Ostwind!


Die wenigen Besucher die sich am letzten Sonntag aufraffen konnten über den Ostermarkt zu "schlendern" hatten eigentlich nur einen Gedanken "lass uns schneller laufen damit wir uns in unserer warmen Stube aufwärmen können" 
Nette Menschen kennen gelernt - gute Kontakte geknüpft und eine Einladung zu einem kleinen Kunstmarkt im Mai bekommen. (ich hoffe doch sehr das bis dahin der Frühling angekommen ist)  

Einen großen Teil meiner tierischen Eierwärmer aus Wollfilz wärmen demnächst bei Anderen die (Oster)Eier :)

Fazit: war schön aber sehr kalt:) Lag anschließend eine Stunde in der Badewanne um auf zu tauen.


Tierische Eierwärmer aus Wollfilz

Ob Schlüsselbänder oder Armstulpen jedes Unikat fand einen Liebhaber

Nadelkissen waren auch sehr gefragt


Gaby und ich etwas sehr durchgefroren ....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 photo copyright.jpg
blogger template by envye