Mittwoch

Den Frühling ins Haus holen .....

....draußen tobt ein Schneesturm und ich habe Sehnsucht nach Frühling!

Was liegt da näher als sich ein kleines Stück Frühling ins Haus zu holen :)

Da mir mein bisheriges Nadelkissen zu klein war habe ich gestern Abend mir aus dickem Wollfilz ein Neues genäht. Mein neues Nadelkissen leuchtet in einem fröhlichen Türkis und mit den lila Blüten und macht richtig gute Laune. Den Blumenstempel habe ich zusätzlich mit kleinen Perlen geschmückt.

Nadelkissen Türkis aus Wollfilz
In den nächsten Tagen werde ich eine DIY-Anleitung für das Nadelkissen herstellen. Das Nadelkissen hat eine ovale Form ist 12 cm lang und 7 cm hoch (ohne Blüten und Blätter)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 photo copyright.jpg
blogger template by envye