Dienstag

Prototypen Babyschuhe ......

Auf Grund der Nachfrage meiner Kunden nach Babyschuhen aus Filz habe ich mich entschlossen 2013 Babyschuhe in meine Kollektion mit auf zu nehmen.

Ich habe am Wochenende einige Schnitte im Web rausgesucht und nun möchte ich Euch meine 3 verschiedene Baby-Booties vorstellen :)

Freue mich über eure Kommentare bzgl. welche Babyschuhe den besten Sitz haben und nicht beim strampeln von den Füssen "fliegen"

Modell I für die ersten Wochen gedacht......

Das Schnittmuster ist im Vergleich zu den anderen Schnittmustern sehr schmal


schmaler Babyschuh aus Wollfilz



Modell II für O-6 Monate ( 2 Größen)

Dieses Schuhmodell hat eine richtige Fußform als Sohlenvorlage - viel Platz für die Zehen - keine Nähte im Schuhoberbereich

Babyschuh aus Wollfilz erhältlich in 2 Größen


Modell III für 0-6 Monate (2 Größen)

Dieses Schuhmodell hat eine richtige Fußform als Sohlenvorlage - viel Platz für die Zehen - hoher Fersenbereich- eine Naht im Fersenbereich


Babyschuhe aus Wollfilz erhältlich in 2 Größen


Alle drei Schuhmodelle auf einen Blick:


drei Schuhmodelle für´s Baby aus Wollfilz

Ich bin gespannt welche Schuhform euch am Besten gefällt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 photo copyright.jpg
blogger template by envye