Montag

Es ist da: mein Überraschungspaket ....

...... von "Soap Cottage" Die Seifenmanufaktur!

So klein und unscheinbar wie das Päckchen aussah um so größer wurden meine Augen als ich meinen Gewinn auspackte :)

Ich bin total begeistert und habe für euch extra sofort Bilder von meinen Seifen-Schätzen gemacht, die übrigens wunderbar duften.

Jetzt habe ich die Qual der Wahl: Mit welcher wunderschönen Seifenkreation geniesse ich heute Abend meine Badewanne???????

Mein Überraschungspaket von Soap Cottage
In meinem "kleines" Paket sind:

- Badekonfekt 4er Konfektschachtel
- Seifentörtchen mit Lavendelduft
- Badeperlen mit Kakaobutter (Duo)
- Kaffeeseife
- Mandelseife
- Enchantment (Michseife)
- Sheasahne Bodycream" Delicious Daydream"
- Hautpflegendes Körperöl
- Duftart"Japanese Plum" für eine Duftlampe
- Duftart"Nofretete" für eine Duftlampe
- Lippenbalsam

Ich sage DANKE!!!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 photo copyright.jpg
blogger template by envye