Donnerstag

Weihnachtsdult im Bürgerhaus Neukeferloh


Auch heuer findet wieder die traditionelle Weihnachtsdult im Bürgerhaus Neukeferloh statt. Am 2. Dezember von 10.00 - 17.00 Uhr stellen viele Hobbykünstler ihre selbstgemachten Handwerksarbeiten aus:
 
Schöne Bilder, Schmuck, leckere Plätzchen, Weihnachtsschmuck oder Töpferwaren, Kinderlederschuhe, Selbstgestricktes, Kränze und Gestecke, Dinkelkissen und Seifen, Holzspielzeug und vieles mehr.....für jeden Geschmack ist etwas dabei. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt: Glühweinstand, Nürnberger Bratwürstl, Döner, Pommes oder einen guten Kaffee mit einem herrlichen Kuchen, es ist alles vertreten.
Auch die Kinder kommen nicht zu kurz: der Kasperl spielt wieder schöne Stücke und der Nikolaus schaut auch vorbei.


Meine liebe Freundin Sabine Maier nimmt am Weihnachtdult teilt und nimmt einige Filz -Unikate von mir mit :)

Gestern war "Probeaufbau"

Probeaufbau für die Weihnachtsdult in Neukeferloh



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 photo copyright.jpg
blogger template by envye