Freitag

Schnelle Weihnachtsdekoration

Mit meinem Hund war ich Heute, bei strahlenden Sonnenschein, im Wald spazieren. Von dort habe ich mir einige Tannenzweige für meine kleinen Blecheimer mitgebracht.

Schnelle Weihnachtsdekoration mit Tannenzweigen

 .....kleine Blecheimer

.... und dicke Weihnachtskugeln
Wer auch so eine schnelle Dekoration möchte, benötigt:

Tannenzweige
Blecheimer oder Blumenübertöpfe
Sand oder Steckmasse
Weihnachtskugeln


Los geht´s:
Blecheimer mit Sand oder Steckmasse füllen. Die Tannenzweige reinstecken und eine dicke Weihnachtskugel oben drauflegen. Fertig .....

Habe aus dem Wald noch 2 Holzstämme mitgebracht und werde in den nächsten Tagen meine nächste Dekorationsidee präsentieren.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 photo copyright.jpg
blogger template by envye