Montag

[Award] Getaggt von Zimtschnute


was für eine tolle Überraschung: ich wurde von Zimtschnute getaggt und Sie hat mir den "Liebster Award" verliehen... :) Vielen Dank dafür ♥




Die Regeln:
  • Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst erzählen.
  • Die 11 Fragen von dem Blogger von dem man getaggt wurde beantworten.
  • Selber 11 Fragen kreieren für die Blogger die man taggen möchte.
  • Suche dir 11 Blogger aus die unter 200 Follower haben.
  • Erzähle es den auserwählten Bloggern.
  • Zurück taggen ist NICHT erlaubt.

11 Dinge über mich:

1. habe vor 15 Monaten meine Tätigkeit als selbstständige Personalberaterin aufgegeben um Zeit für kreative schöne Dinge zu haben
2. habe 2 Verwachsene Töchter und lebe  mit meinem Hund Luke im Hochschwarzwald
3. habe mehr kreative Ideen wie ich Zeit habe 
4. gehe gerne mit meine Hund spazieren und genieße die Natur
5. leider ist mein Tag schneller zu Ende; noch bevor er richtig begonnen hat :)
6. bin etwas chaotisch und das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern
7. bin eine Naschkatze
8. Kochen und Backen ist nicht meine Welt
9. ich finde Hausarbeit lästig
10. ohne 8 Stunden Schlaf bin ich kein Mensch
11. liege gerne mit einem glas Wein in der Badewanne und lese einen Krimi


Meine elf Antworten  auf Zimtschnutes Fragen: 
  1. Gehen wir davon aus, das Thema über welches dein Blog handelt, würde es nicht geben. In welchem Bereich kennst du dich noch so gut aus, das du darüber bloggen könntest? Was wäre also deine zweite Wahl?  Themen aus dem Bereich Personalsuche , Personalvermittlung :)
  2. Plaudertasche oder Geheimnishüter? Ich bin eine Plaudertasche.
  3. Welches Produkt könntest du spontan jemandem ans Herz legen? Die tollen Weinglasringe meiner Freundin zum Verschenken oder selber Schenken.
  4. Dein Vorsatz für´s neue Jahr? Mit dem Rauchen aufhören
  5. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Sportlich und bequem
  6. Wenn du studieren könntest, welches Fach würdest du wählen / wenn du derzeit studierst, ... was genau? Betriebswirtschaft hätte ich gerne studiert
  7. Schlafzimmer: geschlossen oder offenes Fenster? ich schlafe bei offenen winter - außer die Temperaturen sinken unter 10 Grad Minus
  8. It´s Time for Beauty: Wie viele Stunden stehst du dafür morgens früher auf?  Maximal 1 Stunde früher....
  9. Auf welche Serie könntest du nicht verzichten? Shopping-Queen, finde ich ganz gut
  10. Deine Wunsch-Überschrift auf der Titelseite der Bild? Überall auf der Welt herrscht Frieden!
  11. Wie geht es dir zum jetzigen Zeitpunkt? Mir geht es sehr gut.

Meine elf Fragen an dich: 
  1. Hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke? 
  2. Wie lange blogst Du schon und wie oft postest du in einer Woche/Monat?
  3. Ist es bei Dir schon weihnachtlich geschmückt?
  4. Dein liebstes Plätzchenrezept?
  5. Wie viele Weihnachtsmärkte wirst du besuchen und welche? 
  6. Hast du Haustiere und wenn ja welche?
  7. Wie sieht dein Entspannungsprogramm zur stressigen Weihnachtszeit aus?
  8. Hast du einen Beauty-Tip für uns? 
  9. Wie verbringst du die Festtage: mit der Familie oder lieber mit Freunden? 
  10. Über welches Geschenk würdest Du dich am meisten freuen? 
  11. Liebst du Schnee und  machst auch Winterurlaub in den Bergen? 

Ich verleihe diesen Award an folgende tolle Blogger:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 photo copyright.jpg
blogger template by envye